Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Customer Relationship Management

Unternehmensberatung

Region Mitte in Dietzenbach

Waldstraße 92

controlware.de

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Customer Relationship Management Controlware GmbH Region Mitte in Dietzenbach Qualifikation von Adressen und Identifikation von Entscheidungsträgern; Akquise von Neukunden und Identifikation von neuen Ansprechpartnern über Cross Selling bei Bestandskunden; Terminvereinbarung und Koordination von Akquiseterminen.

Ein Arbeitgeber - Viele Chancen Die Gmbh Mit Zentrale In Dietzenbach Ist Einer Der Führenden Unabhängigen System­integra­toren Und Managed Service Provider In Deutsch­land Das 1980 Gegründete Unter­nehmen Ent­wickelt Implemen­tiert Und Betreibt Anspruchs­volle It-lösungen Für Die Datacenter- Enterprise- Und Campus-umgebungen Seiner Kunden Das Port­folio Erstreckt Sich Von Der Beratung Und Planung über Installation Und Wartung Bis Hin Zu Management über­wachung Und Betrieb Von Kunden­infra­strukturen Durch Das Firmen­eigene Iso 27001 Zertifizierte Customer Service Center Zentrale Geschäfts­felder Der Sind Die Bereiche Network Solutions Unified Communications Information Security Application Delivery Datacenter Und It-management Arbeitet Eng Mit National Und International Führenden Her­stellern Zusammen Und Verfügt Bei Den Meisten Dieser Partner über Den Höchsten Zertifizierungs­grad Das Rund 600 Mitarbeiter Starke Unter­nehmen Unterhält Ein Flächen­deckendes Vertriebs- Und Service­netz Mit 15 Standorten In Dach Im Bereich Der Nach­wuchs­förderung Kooperiert Control­ware Mit Sechs Renommierten Deutschen Hoch­schulen Und Betreut Durch­gehend Um Die 50 Auszubildende Und Studenten Zu Den Tochter­unter­nehmen Der Gruppe Zählen Die Gmbh Die Experteach Gmbh Die Networkers Ag Und Die Productware Gmbh Wir Suchen Zum Nächst­mögliche N Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Customer Relationship Management In Der Region Mitte In Dietzenbach Ihre Aufgaben Qualifikation Von Adressen Und Identifikation Von Entscheidungsträgern Akquise Von Neukunden Und Identifikation Von Neuen Ansprechpartnern über Cross Selling Bei Bestandskunden Terminvereinbarung Und Koordination Von Akquiseterminen Für Den Verkaufsaußendienst Mit Kunden Und Partnern Unterstützung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Und Durchführung Von Gezielten Verkaufsaktionen Aus Dem Portfolio Der Unterstützung Bei Der Ausschreibungsbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicheres Und Sympathisches Auftreten Am Telefon Gutes Kommunikationsvermögen Und Verhandlungsgeschick Positive Einstellung Zum Telefonieren Kundenorientiertes Verhalten Und Teamfähigkeit Sowie Freude Im Umgang Mit Menschen Erfahrungen Mit Dem Warenwirtschaftssystem Navision Oder ähnlichen Systemen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Standardtools Wie Ms Office Kalender- Und Mailprogrammen Wissen Rund Um Die It Eignen Sie Sich Schnell An Und Zu Lernen Bereitet Ihnen Freude Ihre Perspektive Werden Sie Teil Eines Hochmotivierten Leistungsorientierten Teams Das Nicht Nur Von Kurzen Entscheidungswegen Profitiert Sondern Auch Aktuelle Markttrends Abdeckt Und Sehr Namhafte Kunden Betreut Regelmäßige Weiterbildungen Sowie Familiäre Unternehmenskultur Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Durch Hohe Gestaltungsfreiräume In Einem Wachsenden Unternehmen Unser Angebot Als Arbeitgeber In Der It-branche Setzt Auf Eine Kultur Der Verbindlichkeit Und Des Respekts Mit Einer über 35-jährigen Firmengeschichte Finden Mitarbeiter Bei Uns Attraktive Und Sichere Arbeitsplätze An Denen Sie Engagiert Und Kreativ Arbeiten Und Sich Kontinuierlich Weiter­entwickeln Können Das Unternehmerische Handeln Ist Von Langjährigen Beziehungen Zu Kunden Und Lieferanten Geprägt Und Steht Ganz Im Zeichen Der Nachhaltigkeit: Wir Achten Auf Einen Schonenden Umgang Mit Ressourcen Bilden Unseren Nachwuchs Selbst Aus Und Fördern Junge Menschen Beim Einstieg Ins Berufsleben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Jahres­gehalts­vorstellung) Per E-mail An Bewerbung@de Oder On­line über Unser Karriere­por­tal Wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ Wir Bieten Ihnen Einen Barrierefreien Arbeitsplatz An Und Freuen Uns Bei Entsprechender Qualifikation über Bewerbungen Von Personen Mit Handicap Personalabteilung Gmbh Waldstraße 92 63128 Dietzenbach Tel: +49 (0)6074 858 - 00 Bewerbung@de Customer Relationship Management Crm Kundenbeziehungsmanagement Kundenpflege Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Verkaufsförderung Neukundengewinnung Akquise Informationstechnologie It-unternehmen Informationstechnologie It-branche It-unternehmen It-dienstleistungen Gmbh 63128 Dietzenbach Hessen Ax64698by Customer Relationship Management CRMKundenbeziehungsmanagement Kundenpflege KundenbetreuungKaufmann Kauffrau Bürokommunikation BürokaufmannBürokauffrau Vertriebsinnendienst InnendienstmitarbeiterKundenberater Kundenberatung VerkaufsförderungNeukundengewinnung Akquise InformationstechnologieIT-Unternehmen Informationstechnologie IT-BrancheIT-Unternehmen IT-Dienstleistungen Controlware GmbH 63128Dietzenbach Hessen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Customer Relationship Management Qualifikation Von Adressen Und Identifikation Von Entscheidungsträgern Akquise Von Neukunden Und Identifikation Von Neuen Ansprechpartnern über Cross Selling Bei Bestandskunden Terminvereinbarung Und Koordination Von Akquiseterminen Dietzenbach Customer Relationship Management CRMKundenbeziehungsmanagement Kundenpflege KundenbetreuungKaufmann Kauffrau Bürokommunikation BürokaufmannBürokauffrau Vertriebsinnendienst InnendienstmitarbeiterKundenberater Kundenberatung VerkaufsförderungNeukundengewinnung Akquise InformationstechnologieIT-Unternehmen Informationstechnologie IT-BrancheIT-Unternehmen IT-Dienstleistungen Controlware GmbH 63128Dietzenbach Hessen

Systemingenieur (m/w) Schwerpunkt IT-Netzwerktechnologien
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt)

Architekt / Consultant (m/w) Informationssicherheit
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt am M)

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support
   Controlware GmbH (Meerbusch bei Düsseldorf)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Maschinenbediener (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)